Donnerstag, 20. November 2014

Lass die Party mal ausfallen !

Du musst nicht auf jeder Feier mittanzen. Ganz im Gegenteil manchmal sagt uns unsere innere Stimme; Bleib zu Hause. Oder wie in meinem Fall mein ganzer Körper. Ich wollte unbedingt zu einer Veranstaltung. Ich war verabredet mit meiner Freundin und freute mich schon seit Wochen darauf.  Aber mein Körper wollte nicht. Ich war so Müde das ich sobald ich mich irgendwo hinsetzte einschlief. Nicht mal Kaffe oder Cola konnten mich aufputschen. Ich bekam Schüttelfrost und überlegte trotzdem noch mich zu zwingen dort hinzugehen. Gut ich hatte den Vortrag bei demselben Typ schon mal in einer anderen Stadt gehört aber es ist ja Live und jedes Mal etwas anders. Außerdem sollte sein Co-Trainer dabei sein den ich sehr interessant fand und von dem ich unbedingt sein neues Buch kaufen wollte. Das gab es noch nicht online zu kaufen aber bei den Vorträgen lagen immer welche aus. Jedenfalls war mir klar dass es nicht ging und ich sagte meiner Freundin ab. Sie rief mich am nächsten Tag an und erzählte mir wie der Vortrag war. Ich stellte fest dass er über nichts Neues geredet hatte was ich nicht schon wusste. Der besagte Co-Trainer war gar nicht da weil der Typ der den Vortrag gehalten hatte ihm die falsche Adresse gegeben hatte. Ach und das Buch kann man jetzt online erwerben. Kurz gesagt hatte ich nichts verpasst und in meinem Zustand auch keine Lust gehabt jemanden kennenzulernen. Nicht immer bekommt man so eine tolle Bestätigung wie ich das man nichts verpasst hat. Deswegen heißt es auf die innere Stimme vertrauen und darauf dass man nichts verpasst sondern das man dort richtig ist wo man gerade ist.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen